Sie besitzen mehrere Email-Adressen bei verschiedenen Providern? Kein Problem, über Conkret Web@Mail können Sie Ihren gesamten Mail-Verkehr zentral regeln. Conkret Webmail
ist providerunabhängig und arbeitet wie ein lokales Mailprogramm sowohl mit POP3, als auch unter IMAP ganz ohne langsame Sammeldienste.
Conkret Web@Mail bietet Ihnen keine werbefinanzierte kostenlose eMail-Adresse, sondern einen Service für Ihre bestehenden Adresssen.
Lesen und verwalten sie zu Hause Ihre Firmenmails oder beantworten Sie am Arbeitsplatz Ihre privaten Mails!!
Nutzen Sie IMAP, den modernen Standart für eMail, dann sind Ihr Post-Eingang und -Ausgang zu Hause und bei Conkret identisch.
Conkret Web@Mail ist voll kompatibel mit fast allen Anbietern z.B.: AOL, Arcor, 1und1, Compuserve, ePlus, Freenet, Ginko, GMX, Googlemail, Hotmail-Plus, Strato, Telebel,
T-Online, Versatel, Vodafone, Web.de, Yahoo ... Aber auch die meisten anderen Anbieter werden direkt von Conkret unterstützt.
Conkret Web@Mail arbeitet geräteunabhängig und unterstützt neben allen modernen Browsern auch moderne Smartphones!
Nutzen Sie alle Funktionen Ihrer Postfächer mobil und unabhängig vom Anbieter mit unserem WebApp.
Als moderne Cloud-Computing-Anwendung arbeitet conkret Webmail auch bei sehr großen Mails resourcenschonend und schnell auf Ihren mobilen Gerät.
Mit den integrierten Document-Viewer haben Sie unabhängig vom verwendeten Endgerät auch unterwegs Zugriff auf die gängigen Office-Formate, Musik und Videos.
Ein integrierter Document-Viewer und Convertor zeigt direkt die Anlagen Ihrer Mails.
Sie benötigen keine externe Software um Office-Dateien, Bilder, Musik oder Videos zu öffnen. So haben Sie auch unterwegs sofort Zugriff auf die Anlagen Ihrer Mails. Mit der Möglichkeit
Ihre Dokumente zum PDF oder RTF (Textdokumente), XLS (Tabellenkalkulation), MP3 (Musik) oder MPEG (Videos) zu konvertieren, bleiben Sie jederzeit flexibel.
Conkret Web@Mail ist und bleibt werbefrei und dadurch besonders übersichtlich. Lediglich bei unseren kostenlosen Angebot werden Hinweise in eigener Sache eingeblendet.
Darüber hinaus ist die Werbefreiheit ein wichtiger Aspekt des Datenschutzes, da keinerlei Daten - gerade die Werbung ist an Benutzerprofilen interessiert - an Dritte weitergegeben werden.
Conkret Web@Mail arbeitet ohne Softwareinstallation auf allen internetfähigen Computern und Smartphones.
Sie müssen keinerlei Software installieren und haben Dank des integrierten Document-Viewers direkten Zugriff auf die Anlagen Ihrer Mails. So bleiben Sie auch unterwegs immer flexibel!
Conkret unterstützt sowohl IMAP als auch POP3, so dass Sie beliebige Postfächer über Conkret uneingeschränkt verwalten können.
Conkret erlaubt sowohl unter IMAP, als auch über POP3 den Zugriff auf beliebige Ordner, das Verwalten eigener Ordnern, eine kompfortable Suche und vieles mehr.
Ihre Mails werden automatisch alle fünf Minuten abgefragt und der Posteingang aktualisiert. So erhalten Sie sofort Ihre neuesten Mails.
Ohne Einsatz von langsamen Sammeldiensten ist auch die komfortable Verwaltung mehrerer Postfächer möglich.
Conkret kann in 28 Sprachen genutzt werden.
Darüber hinaus unterstützt Conkret alle Sprachen in Ihren Mails, da alle internationalen Zeichensätze implementiert sind. Der integrierte Texteditor stellt eine Universal-Tastatur zur
Verfügung. Die Internationalisierung ausgehender Mails erfolgt automatisch für alle Nicht-Westeuropäische Sprachen im modernen, auf allen zeitgemäßen Computersystemen unterstützten Unicode
(UTF-8).
Alle angezeigten Mails und alle Anlagen werden beim Öffnen auf bekannte Viren, Würmer, Trojaner etc. geprüft. Schädlicher Code wird deaktiviert, so dass Sie alle Mails
geschützt lesen können.
Eingehender Spam kann über einen effektiven mehrstufigen Spamfilter automatisch aussortiert werden, wobei individuelle Einstellungen und Ausnahmen über eine Black- und Whitelist berücksichtigt
werden.
Conkret legt keine Benutzerprofile oder Cookies an um diese für Werbezwecke zu nutzen. Es findet keinerlei automatische, halbautomatische oder manuelle Filterung oder
Auswertung Ihrer Mails zu Werbezwecken statt, wie dies bei anderen Mailanbietern (z.B. automatisiert bei Google Mail, Hotmail oder Yahoo! Mail) üblich ist. Conkret Web@Mail gibt keinerlei
Daten an Dritte weiter!
Conkret Web@Mail blockiert auf Wunsch standartmäßig zum Schutz der Privatsphäre extern in Mails eingebundene Daten wie Bilder.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Vergessen Sie die Beschränkungen anderer Webmail-Anbieter. Die maximale Nachrichtengröße ein- und ausgehender Mails beträgt 100 MB. Auch die Nachrichtenanzahl und die
Größe Ihres Postfachs wird von Conkret Web@Mail nicht begrenzt, ist jedoch abhängig von den Beschränkungen Ihres Providers.
|
Probleme beim Login?
• Ich erhalte die Meldung, dass ich nicht identifiziert werden konnte
Die Meldung, dass Sie
nicht identifiziert werden konnten, kann unterschiedliche Ursachen haben:
- Das Passwort oder der Benutzername sind falsch
- Ihre Buchungsperiode oder Ihre Testperiode ist abgelaufen
Unabhängig von Login-Problemen zu MyConkret können angemeldete Nutzer, deren Buchungsperiode nicht abgelaufen ist, immer ohne Beschränkung den Minimal-Login nutzen!
Um das Passwort für MyConkret neu zu setzen, lesen Sie bitte:
Das Passwort funktioniert nicht / Ich habe mein Passwort vergessen
Um MyConkret nach Ablauf der Buchungs- oder Testperiode neu zu aktivieren, lesen Sie bitte:
Wie kann ich nach Ablauf meines
Buchungszeitraums MyConkret erneut aktivieren/buchen?
Für weitergehende Hilfe
rufen Sie uns bitte unter: 02302 7079893 an oder senden Sie ein Mail
an: info@conkret.de.
• Das Passwort funktioniert nicht / Ich habe mein Passwort vergessen
Falls Ihr Passwort
für MyConkret nicht funktioniert, können Sie sich mit Ihrer Email-Adresse
und dem Passwort für diese Email-Adresse einloggen (Falls Sie den Login mit Email-Adresse/Passwort in den Einstellungen nicht deaktiviert haben).
Sollte auch dieser Login nicht funktionieren, können
Sie das Passwort für diese Email-Adresse in MyConkret neu setzen, indem Sie sich zunächst über den
Minimal-Login
einloggen. MyConkret übernimmt bei einem erfolgreichen Login die hier
eingegebenen Daten, so dass Sie sich anschließend mit Ihrer Email-Adresse
und Ihrem Passwort wieder in MyConkret einloggen können.
• Das Passwort meiner Email-Adresse hat sich geändert
Sollte sich das Passwort
für Ihre Email-Adresse geändert haben und der Login in MyConkret nicht funktionieren, können Sie das Passwort
für diese Email-Adresse in MyConkret einfach neu setzen, indem Sie sich zunächst über den Minimal-Login
einloggen. MyConkret übernimmt bei einem erfolgreichen Login die hier
eingegebenen Daten, so dass Sie sich anschließend mit Ihrer Email-Adresse
und Ihrem Passwort wieder in MyConkret einloggen können (Falls Sie den Login mit Email-Adresse/Passwort
in den Einstellungen nicht deaktiviert haben).
• Wie kann ich nach meinem 14 Tage Test MyConkret aktivieren/buchen?
Aktivieren Sie MyConkret
bitte über: https://webmail.conkret.de/aktivierung.html.
Hier geben Sie bitte Ihren Benutzernamen oder Ihre Email-Adresse und
Ihr Passwort ein. Anschließend können Sie Ihren Tarif und die Zahlungsethode
wählen.
• Wie kann ich nach Ablauf meines Buchungszeitraums MyConkret erneut
aktivieren/buchen?
Aktivieren Sie MyConkret
bitte über: https://webmail.conkret.de/aktivierung.html.
Hier geben Sie bitte Ihren Benutzernamen oder Ihre Email-Adresse und
Ihr Passwort ein. Anschließend können Sie Ihren Tarif und die Zahlungsethode
wählen.
• Der Minimal-Login funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Prüfen Sie die von
Ihnen eingegeben Daten.
Probieren Sie den Login nur mit Email-Adresse und Passwort. Lassen Sie
das Feld Server leer.
Prüfen Sie, ob Sie die „Umschalttaste“ (Caps-Lock) eingeschaltet haben
bei der immer Großbuchstaben geschrieben werden.
• Ich benötige weitergehende Hilfe
Für weitergehende Hilfe
rufen Sie uns bitte unter: 02302 2826848 an oder senden Sie ein Mail
an: info@conkret.de.
|
Anmeldung
Hier können Sie sich für einen unserer MyConkret Tarife anmelden.
News
Mobile Mail für Alle !
www.conkret.mobi
Conkret steht nun auch für die mobile
Nutzung mit Smartphones und Handys zur Verfügung. Nutzen Sie alle Funktionen Ihrer
Postfächer mobil und unabhängig vom Anbieter.
Geräte mit folgenden Betriebssystemen werden unterstützt:
Tarifwechsel
Sie wollen in einen höheren Tarif wechseln,
weitere Email-Postfächer einbinden oder Speicherplatz zubuchen?
|