Hilfe

● Browserkompatibilität

● internationale Zeichensätze

● Popups zulassen

● Javascript aktivieren

● Anbieterbeschränkungen bei einen Zugriff über POP3

FAQs

• Mit welchen Anbietern funktioniert Conkret?

• Was unterscheidet Conkret von anderen Anbietern?

• Der Login zu MyConkret funktioniert nicht. Was kann ich tun?

• Ich erhalte die Meldung, dass die Sitzung beendet wurde. Warum?

• Häufig erhalte ich die Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurden externe Datenquellen blockiert" und sehe keine Bilder. Was bedeutet das?

• Wie kann ich direkt nachvollziehen, ob eine Mail verschickt wurde?

• Wie lange dauert der Mailversand?

• Immer wenn ich ein Mail an mehrere Adressaten schicke, erhalte ich eine Nachricht vom Mailer-Daemon.

• Mails an eine bestimmte Adresse werden nicht akzeptiert

• Ich habe versehentlich ein Mail gelöscht, wie kann ich es wiederherstellen?

• Ich sehe unter POP3 immer nur die aktuellen Mails

• Mein Postfach unter POP3 nimmt keine Mails mehr an

• Warum sollte ich IMAP verwenden und nicht POP3?

• Wie kann ich mich selbst vor Spam schützen?

• Wie kann ich mich vor kommerzieller Werbung schützen?